"Die Sonnigen" das Kinderhotel in Vorarlberg

Cornelia (4) und ihr Bruder Paul (6) haben von Regina zum Abschied ein kleines Bilderbuch bekommen und für Beide war ganz klar: "Regina, wir machen nur noch Urlaub bei "den Sonnigen". Das ist unser schönstes Kompliment und unsere Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. In einer Zeit, in der schon die Kleinsten mit Computerspielen, Internet & Co. aufwachsen, ist es uns ganz besonders wichtig, im Urlaub ein "Kontrastprogramm" zu bieten.

 

Ihr Kinderhotel im Bregenzerwald

bedeutet vor allem für die kleinsten Gäste ganz viel Spaß! Mit unseren Kinderbetreuerinnen erleben die kleinen Sonnengäste viele Abenteuer, draußen in der Natur, bei Wind & Wetter. Bewegung und gesunde Kinderküche liegen uns besonders am Herzen. Sind die Kinder bestens betreut, genießen Eltern entspannte Stunden im Wellnessbereich, einen Skitag zu Zweit oder ein romantisches Abendessen bei Kerzenlicht. Eine unvergessliche Zeit soll er sein, der Urlaub im Kinderhotel "die Sonnigen" - für die Kleinen & die Großen! Das ist unser Ziel und daran arbeiten wir mit unserem "sonnigen Team" jeden Tag mit viel Freude und Engagement.

 

 

Ein tolles Kinderhotel in Österreich - einfach anrufen!!