Familie Meusburger aus Bezau im Bregenzerwald

führt "die Sonnigen" - Hotel, Appartemetns und Familienurlaub in Bezau im Bregenzerwald seit mehr als 10 Jahren in 3. Generation. Schon die Großeltern von Christian betrieben ein kleines, einfaches Hotel in Bezau, den sein Vater Martin mit seiner Frau Anna weitergeführt und ausgebaut hat. Christian & Andrea haben auf dem Geschaffenen aufgebaut und sich in den letzten Jahren konsequent dem Ausbau und der Qualitätssteigerung verschrieben - der Lohn für die harte Arbeit war ein 4. Stern, mit dem das Hotel Sonne in Bezau ausgezeichnet wurde.

 

"Familienurlaub im Kinderhotel in Bezau im Bregenzerwald" -

der besonderen Art anzubieten - darauf hat sich das Team in den letzten Jahren mehr und mehr konzentriert und Anna-Sophie und Maximilian, die zwei Kinder von Christian und Andrea sind die besten Ideengeber & Kritiker, wenn es darum geht, das Familienangebot im Kinderhotel in Bezau in Vorarlberg zu gestalten, auszubauen und zu verbessern.

 

Buchen Sie noch heute Ihren Familienurlaub im schönen Vorarlberg!